Honda Autohaus Chmell
Gewerbering 3, 03099 Kolkwitz OT Krieschow | Schillerstr. 38-40, 03046 Cottbus

Über uns

Honda Autohaus Chmell in Cottbus & Krieschow

Herzlich Willkommen

Die Firma INGO CHMELL gründete ich im Dezember 1991. Damals war es eine kleine Freie Werkstatt auf dem heimischen Grundstück in Limberg - eben ein Ein-mann-Betrieb. Schon knapp 4 Jahre später im August 1995 bezog unser Team, welches nun auf 6 Mitarbeiter angewachsen war, den jetzigen Standort im Gewerbegebiet Krieschow. Durch die viel besseren Platzverhältnisse hatten wir nun die Möglichkeit einen eigenen Karosseriebau mit allem Drum und Dran sowie eine 2000 m² große Fahrzeugausstellungsfläche zu schaffen. Im Januar 1996 bewarb ich mich bei HONDA. Nach einer 3-monatigen Prüfung unserer fachlichen und baulichen Voraussetzungen, bekamen wir schließlich den Vertrag und eröffneten am 11.Mai 1996 das HONDA-Autohaus in Krieschow. Mit zunehmendem Kundenstamm wuchsen auch die Anforderungen an unserem Team, denen wir mit zusätzlichen Mitarbeitern und einem neuen Ausstellungsraum im November 1997 Rechnung trugen. Da HONDA der weltgrößte Motorenhersteller ist und selbst im Gartenbereich mit Rasenmäher, Motorhacken, Wasserpumpen u.s.w. Produkte einer sehr hohen Qualität bietet, nahmen wir diese Geräte im Oktober 1998 in unser Firmenprofil auf.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()FahrzeugsucheKontaktStandorte